Umbauten

Umbau eines Helikopters auf Paddellos


So sah der Helikopter vor dem Umbau aus. Der Servo für den Heckrotor befindet sich am Heckrohr und der Gyro befindet sich auch im hinteren Bereich.

Jetzt mit demontierter Haube, allerdings schon mit neuen Servos für Pitch, Nick und Roll.



Der Rotorkopf ist demontiert.



So sieht der Helikopter "mit ohne" Rotorkopf aus.



Auch der Pitchkompensator ist demontiert.

Der neue Rotorkopf ist montiert. Es fehlen allerdings noch die Anlenkungsstangen.

Der Heckservo ist schon vom Heckrohr abgebaut worden. Das Heckgestänge ist schon verlegt. Eine neue Dichtung zwischen Schalldämpfer und Motor verbaut, die Silikonabdichtungwn werden mit der Zeit undicht und der Motor ölt. Einen ölenden Motor kann ich im Rumpf nicht gebrauchen. Der Servohalter ist abgebaut.